Anmeldung für die Christvespern in Erlbach und Leukersdorf und die musikalischen Christmette in Leukersdorf

Nach momentanem Stand (5. November) werden wir auch in diesem Jahr zur Christvesper mit Krippenspiel in die Kirchen einladen können. Da aber nicht damit zu rechnen ist, dass das Corona-Virus aus Rücksicht auf das Weihnachtsfest verschwindet, wird wohl in diesem Jahr alles etwas anders sein als gewohnt.

Weil in unseren Kirchen die Abstandsregel von 1,5 Metern gilt, ist die Anzahl der Plätze begrenzt.

Aufgrund der bestehenden Corona-Regeln, können wir derzeit in der Erlbacher Kirche mit maximal 92 Personen (65 im Kirchenschiff, 27 auf der Empore) und in der Leukersdorfer Kirche mit maximal 68 Personen (32 im Kirchenschiff, 18 pro Empore) Gottesdienste vor Ort feiern.

Damit auch Sie mit Ihrer Familie teilnehmen können, bitten wir Sie um eine Anmeldung. Wenn Sie ohne erfolgreiche Anmeldung auf gut Glück vorbeikommen, ist eine Teilnahme nur möglich, wenn Plätze unbesetzt geblieben sind.

Wie melden Sie sich an?

Die Anmeldung kann auf dreierlei Weise erfolgen:

1) Sie kommen persönlich während der Öffnungszeit ins Pfarramt.

2) Sie rufen im Pfarramt Erlbach: (03 72 95) 26 82 bzw. Leukersdorf: (03 71) 22 18 13 oder bei Pfarrer Bilgenroth: (03 72 95) 26 82 an. Bitte sprechen Sie nicht auf den Anrufbeantworter!

3) Sie senden eine E-Mail an die jeweilige Kirchgemeinde oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sie erhalten dann eine Bestätigungs-E-Mail.

Bitte nennen Sie bei der Anmeldung jede Person, die an der Christvesper bzw. -mette teilnehmen wird, mit Name, Vorname, Postleitzahl und Kontaktdaten (E-Mail oder Tel.-Nr.). Und natürlich ist es notwendig, dass Sie uns mitteilen, für welchen Gottesdienst die Anmeldung gilt.

Anmeldungen sind vom 7. Dezember bis 22. Dezember (17:00 Uhr) möglich.

Copyright © 2018 Kirchgemeinden ELU. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software. Impressum | Datenschutz | Design by ].[